14.10.2020
CEP startet diesen Sommer durch – trotz der widrigen Umstände.
Mit der nächsten Auflage der »THANK US LATER« Kampagne ist CEP Sports diesen Sommer trotz der widrigen Umstände durchgestartet.
Läufer lassen sich nicht aufhalten, auch nicht durch die Coronakrise – im Gegenteil. Mit vielen innovativen neuen Produkten wie den Run Compression Socks 3.0 oder den neuen Ultralight Socks liefert CEP das richtige Equipment. Die Kampagne kommt mit aufregenden neuen Motiven, leuchtenden Farben und einem weiterentwickelten modernen Designkonzept in den verschiedenen Informationsebenen.
Neben der Kampagne und den Keyvisuals durften wir wieder eine Vielzahl von Anwendungen realisieren: Plakate, Printprodukte, Retaillösungen, Messegraphiken, digitale Medien, Social-Media-Kampagnen, individuelle Produktclips mit animierten Benefit-Icons zum übergreifenden Einsatz auf den verschiedenen Kanälen.
We have caught your interest? Let us talk about your project, openly and without any obligation.
T. +49 89 59992648
info@dasformt.de